Blick hinter die Kulissen

Jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Da wir nicht alle ca. 1.700 Mitarbeiter vorstellen können, hier ein paar Einblicke.

Wichtig ist es, dass man ein klares Ziel vor Augen hat und sein Hobby zum Beruf macht.
Andre Fäseke, Universal Meister
Mein Vater hat mir damals immer gesagt sei du selbst, das hab ich auch immer beibehalten. Das habe ich auch während der ganzen Bewerbungsphase gemacht und am Ende hat es mir den Job gebracht.
Dennis Hartmann, Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration
Das Themengebiet in der IT wächst ständig, es kommen immer neue Aufgaben hinzu. Das Aufgabenspektrum wächst immer mehr und mehr, gerade im Zuge der Digitalisierung.
Fatih Ulucay, IT Analyst
Was für uns zählt, ist der Mensch hinter der Bewerbung.
Anja Wolf, Personalabteilung

Lust Teil unseres Teams zu werden?

Entdecke unsere Stellenausschreibungen